Raidgilde auf Blackrock-EU (Horde)
 
StartseiteStartseite  FrontpageFrontpage  DKPDKP  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer sind wir überhaupt?

Nach unten 
AutorNachricht
Estha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 30

BeitragThema: Wer sind wir überhaupt?   Di Jul 27, 2010 7:56 pm

Ulysses - eine Irrfahrt, ein Abenteuer, ein Neuanfang, eine Bestimmung.

Wir haben uns vorgenommen, um die vorderen Plätze im Worldranking mitzuspielen und dafür völlig neu zu beginnen. Ulysses, das sind Member aus Sukzessive Approximation, Bloodnight Guardians, rolemodels und anderen Gilden, zum Teil von anderen Servern. Einige Member unserer Gilde legten bereits jeden WotLK Encounter. Wir haben uns vorgenommen, bis Cataclysm eine solide Stamm-Mannschaft aufzubauen und dafür unsere Trials und Member noch einmal ins Rennen zu schicken. Bereits 2 Wochen nach Gründung konnten wir mit einem vollständig internen 25er Raid aufwarten. Auch Erfolge im 10er ließen nicht lange auf sich warten. In der zweiten Try-ID legten wir den LK im 25er Hardmode. In der ersten Try-ID legten wir Halion im 25er Hardmode.

Wir sind ein junger, progressorientierter Haufen, der sich aus erfahrenen und stark motivierten Spielern zusammensetzt.


Wir haben einige Schwerpunkte gesetzt, die es uns ermöglichen sollen, die angestrebten Erfolge zu erzielen:

Loot Council - nach Erfahrungen in diversen Gilden haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Lootverteilung effizienter und gerechter zu gestalten. Unser Fokus liegt hierbei vor allem darauf, Items nach dem jeweils größten Impact, nach dem jeweils größten Need und natürlich dem Nutzen für den Raid zu verteilen. Loot sollte nicht der Grund sein, wieso ihr zu uns kommt. Langfristig wird jeder Spieler sein gesamtes Best-in-Slot-Set vollhaben, deswegen ist es unsinnig, sich bei einer Mitgliedschaft bei uns primär für Loot zu interessieren. Spieler die damit ein Problem haben, sollten von einer Bewerbung absehen.

Gildenzusammenhalt und -demokratie - mittelfristig wird angestrebt, die meisten wichtigen Entscheidungen innerhalb der Gilde über Votes laufen zu lassen. D.h. es wird Membervotes geben und anderes. Uns ist wichtig, dass jeder Member gleichgestellt ist und sich, wenn es nötig, ist zu Wort meldet. Außerdem wollen wir eine Kultur innerhalb der Gilde erreichen, bei dem es nicht zuerst um den eigenen Vorteil geht und wo Respekt voreinander kein Fremdwort ist. Wir werden viel außerhalb der regulären Raidzeiten zusammen unternehmen und auch mal ungewöhnliche Erfolge probieren. Wer sich nur zu Raids einloggt und ansonsten mit Ulysses nichts zu tun haben will ist hier falsch.

Aktivität und Teamplay - Es ist uns wichtig, dass jeder in der Gilde eine Aufgabe im Raid hat und nicht als Lückenfüller fungiert. Dafür ist es natürlich wichtig, mit einem recht kleinen und -natürlich, jetzt kommt es- aktiven Raidstamm anzutreten. Eine Attendance von 80% wird bei uns langfristig der Minimalstandard sein, an dem man sich zu richten hat. Es wird erwartet, dass man zu den allermeisten Raids da und angemeldet ist, und zwar gleichgültig ob es sich um alten ";Gimmick-Content" oder um aktuellen Progress handelt. Wie bereits erwähnt sollte Loot nicht die Maßgabe bei eurer Bewerbung sein.

Aktuell werden wir zu folgenden Tagen raiden:

25er:

Montags 19:15 Uhr-23:15 Uhr
Dienstags 19:15 Uhr-23:15 Uhr
Mittwochs 19:15 Uhr-23:15 Uhr
Donnerstags 19:15 Uhr-23:15 Uhr


Ihr könnt uns via ICQ (133743) oder ingame jederzeit erreichen. Gern stehen wir auch für ein TS3 - oder Skypegespräch bereit.

Folgende Ansprechpartner stehen euch ingame zur Verfügung: Esthaniel, Neabsera, Reflaxx, Lucillê, Kamilo, Butichiep.

mfg Estha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ulysses.forumieren.net
 
Wer sind wir überhaupt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himbeeren und ... Wassermangel
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intro :: News-
Gehe zu: